„Die weltweit bekannteste Marke im Bereich der Zahnbegradigung“

Im Jahr 1999 hat Align Technology das Invisalign®-System eingeführt: ein nahezu unsichtbares Verfahren zur Zahnbegradigung, mit dem inzwischen vielfältige Malokklusionen behandelt werden können, von einfach bis komplex.

Als globaler Marktführer für die Therapie mit transparenten Schienen (sogenannten Alignern) arbeiten wir weiter an Innovationen, um Invisalign-Behandlungen für Patienten und Ärzte effektiver zu machen.

In den vergangenen 15 Jahren haben wir umfassend investiert, um bei der klinischen Prognostizierbarkeit neue Maßstäbe zu setzen und den Invisalign-Anwendern sichere und effektive Behandlungen zu ermöglichen. Dieses Engagement hat zu einigen bahnbrechenden Neuerungen geführt – Beispiele dafür sind die patentierten SmartForce®-Funktionen für besser prognostizierbare Zahnbewegungen sowie das SmartTrack®-Aligner-Material für präzisere Kraftübertragung und besser vorhersagbare Behandlungsergebnisse.

Die Innovationen erstrecken sich auch auf digitale zahnmedizinische Systeme zur Unterstützung von Invisalign-Behandlungen. Die ClinCheck®-Software – das von uns entwickelte Instrument für die 3D-Behandlungsplanung – ermöglicht Invisalign-Anwendern die Bereitstellung personalisierter Behandlungspläne zur Veranschaulichung der prognostizierten Zahnbewegungen vom Anfang bis zum Ende.

Die Investitionen in modernste Systeme und Technologien haben bewirkt, dass weltweit schon über 5 Millionen Patienten erfolgreich mit dem Invisalign-System behandelt wurden.

Das ist jedoch noch nicht alles – unser Engagement für den Erfolg der Anwender geht über Verbesserungen am Invisalign-System hinaus. Wir möchten auch den Invisalign-Service für Anwender und Patienten optimieren und so den Ausbau des Praxisgeschäfts fördern.

Sämtliche dieser Elemente belegen, wie wichtig es Align Technology ist, Invisalign-Anwendern zu einer Behandlungsdurchführung voller Vertrauen zu verhelfen. Letztlich führen erfolgreiche Behandlungsabschlüsse auch zum Erfolg der Praxis

Erfahren Sie mehr darüber, wie diese Technologie Ihren Patienten nutzen kann.